Unsere DNA

Vielseitig

Exhibit Services steht für ein umfassendes Portfolio an Messe- und Eventdienstleistungen, entwickelt aus branchenspezifischem Know-How sowie jahrzehntelanger Projekterfahrung. Immer am Puls der Zeit erweitern wir unser Wissen stetig und teilen es gezielt mit unseren Kunden.

Strukturiert

Das Projektmanagement ist das Fundament unserer Arbeit! Nah am Kunden bündeln wir alle Aspekte eines Projektes; von der Planung und Realisierung eines baulichen Konzepts bis zum Management der Veranstaltung. Kurze und effektive Kommunikationswege ermöglichen individuelle Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden.

Konstant

Bei uns fühlen sich unsere Kunden individuell und persönlich betreut. Wir legen großen Wert auf kontinuierliche Abstimmung; jeder Kunde hat projektübergreifend einen festen Ansprechpartner. Langfristige Partnerschaften spielen eine wesentliche Rolle – unsere Geschäftsbeziehungen dauern weit länger als nur ein Projekt.

Erfahren

Im Jahr 2005 gegründet, blicken wir stolz auf zahlreiche Projekte für Kunden aus verschiedenen Branchen zurück. Vierzehn Jahre weltweiter Produktionen waren ein wertvoller Lehrmeister, dessen Lehren uns täglich begleiten und ein großes, globales Netzwerk entstehen ließen.

Seriös

In den Jahren unseres Bestehens haben wir den Ruf eines sehr vertrauenswürdigen Lieferanten erworben. Wir folgen der Etikette unserer Kunden, wissen um die fragilen Besonderheiten von Prototypen und respektieren Stillschweigenabkommen – wie zum Beispiel bei Ausstellungen in den Forschungszentren der Automobilindustrie.

International

Aus dem Herzen Europas reisen wir mit und für unsere Kunden um die Welt! Von der Skyline Shanghais bis zu den Stränden der Karibik, von Fabriken in Avignon zum TechOffice im Silicon Valley – unabhängig vom Standort liefern wir zuverlässig einen qualitativ hochwertigen Standard.

Hinter den Kulissen

Gesucht – Gefunden! 🎯✔️

Wir freuen uns Katharina seit nun fast 3 Monaten an Board zu haben! Als Mitarbeiterin im Backoffice zieht sie die Strippen im Hintergrund. Sie hilft, wo Sie nur kann und fuchst sich gerne in neue Aufgaben ein. Ein richtiger Macher-Typ eben! 💪💯

Willkommen im Team, Katharina! 🚀

#teamthursday #team #teamupdate #wearehiring #hiring #careers #recruitment #thankyou #exhibitservices #exhibition

Gesucht – Gefunden! 🎯✔️

Wir freuen uns Katharina seit nun fast 3 Monaten an Board zu haben! Als Mitarbeiterin im Backoffice zieht sie die Strippen im Hintergrund. Sie hilft, wo Sie nur kann und fuchst sich gerne in neue Aufgaben ein. Ein richtiger Macher-Typ eben! 💪💯

Willkommen im Team, Katharina! 🚀

#teamthursday #team #teamupdate #wearehiring #hiring #careers #recruitment #thankyou #exhibitservices #exhibition
...

Mit Dir im Hintergrund läuft der Laden? 🦸‍♀️🦸‍♂️
Dann bist Du bei uns genau richtig! 💯

✔️ Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (20 – 40 Std./Woche)
✔️ Leistungsgerechte Bezahlung 
✔️ Flexible Arbeitszeiten
✔️ Die Möglichkeit, gelegentlich aus dem Homeoffice zu arbeiten
✔️ Weiterbildungsmöglichkeiten
✔️ Kostenlose Getränke 
✔️ Arbeiten in einem Team mit WIR-Gefühl

Klingt das interessant für Dich? 

✔️ Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
✔️ Vorbereitung von Rechnungen und Angeboten
✔️ Unterstützung der Geschäftsführung
✔️ Organisatorische Unterstützung der Projektleiter
✔️ Sonstige anfallende Assistenztätigkeiten

Kannst Du dir vorstellen unser Team in diesen Aufgabengebieten zu verstärken?

✔️ Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
✔️ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
✔️ Eine Affinität für Zahlen und Strukturen
✔️ Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
✔️ Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
✔️ Du verfügst über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
✔️ Gewissenhafte und präzise Ausübung der anfallenden Aufgaben

Findest Du Dich in diesen Punkten wieder? Wenn Du alle drei Fragen mit einem JA beantworten kannst, dann bewirb Dich JETZT! 🚀

📧 per Mail: jobs@exhibit-services.de
📞 per Telefon: 02405 6999 450

Wir freuen uns auf DICH!

#wearehiring #jobsuche #aachen #teamworkmakesthedreamwork #stellenausschreibung

Mit Dir im Hintergrund läuft der Laden? 🦸‍♀️🦸‍♂️
Dann bist Du bei uns genau richtig! 💯

✔️ Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (20 – 40 Std./Woche)
✔️ Leistungsgerechte Bezahlung
✔️ Flexible Arbeitszeiten
✔️ Die Möglichkeit, gelegentlich aus dem Homeoffice zu arbeiten
✔️ Weiterbildungsmöglichkeiten
✔️ Kostenlose Getränke
✔️ Arbeiten in einem Team mit WIR-Gefühl

Klingt das interessant für Dich?

✔️ Allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten
✔️ Vorbereitung von Rechnungen und Angeboten
✔️ Unterstützung der Geschäftsführung
✔️ Organisatorische Unterstützung der Projektleiter
✔️ Sonstige anfallende Assistenztätigkeiten

Kannst Du dir vorstellen unser Team in diesen Aufgabengebieten zu verstärken?

✔️ Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
✔️ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
✔️ Eine Affinität für Zahlen und Strukturen
✔️ Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
✔️ Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
✔️ Du verfügst über Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
✔️ Gewissenhafte und präzise Ausübung der anfallenden Aufgaben

Findest Du Dich in diesen Punkten wieder? Wenn Du alle drei Fragen mit einem JA beantworten kannst, dann bewirb Dich JETZT! 🚀

📧 per Mail: jobs@exhibit-services.de
📞 per Telefon: 02405 6999 450

Wir freuen uns auf DICH!

#wearehiring #jobsuche #aachen #teamworkmakesthedreamwork #stellenausschreibung
...

Fast fertig! 🏁💪🏻🛋🤩 #rom1961 #detailsmatter #salondumeublebruxelles #romag #exhibitservices

Fast fertig! 🏁💪🏻🛋🤩 #rom1961 #detailsmatter #salondumeublebruxelles #romag #exhibitservices ...

Morgenstund hat Gold im Mund 🌟- die Ausstellungsmöbel von #rom1961 treffen ein 🛋 und ab Sonntag präsentiert die ROM AG dann ihre neuesten Kreationen auf der Meubelmesse Brüssel 🚀 #salondumeuble #romag #teamworkmakesthedreamwork #wearehiring #exhibitservices

Morgenstund hat Gold im Mund 🌟- die Ausstellungsmöbel von #rom1961 treffen ein 🛋 und ab Sonntag präsentiert die ROM AG dann ihre neuesten Kreationen auf der Meubelmesse Brüssel 🚀 #salondumeuble #romag #teamworkmakesthedreamwork #wearehiring #exhibitservices ...

Es tut sich etwas! 🦸‍♂️ Unser Team in München 🦸‍♀️ kommt gut voran und der Aufbau für WAYRAY ist in vollem Gange 🚀🦄 #iaamobility #wayray #letsgo #workworkwork #wearehiring #exhibitservices

Es tut sich etwas! 🦸‍♂️ Unser Team in München 🦸‍♀️ kommt gut voran und der Aufbau für WAYRAY ist in vollem Gange 🚀🦄 #iaamobility #wayray #letsgo #workworkwork #wearehiring #exhibitservices ...

Morgens halb 10 in München... das möbile Büro steht schonmal und die Musik stimmt auch 😎🦄😎 Heute startet der Aufbau für unseren Kunden WAYRAY auf der IAA Mobility 🚀🚀🚀 #letsgo #workworkwork #iaamobility #wayray #digital #wearehiring #exhibitservices #digitalworld

Morgens halb 10 in München... das möbile Büro steht schonmal und die Musik stimmt auch 😎🦄😎 Heute startet der Aufbau für unseren Kunden WAYRAY auf der IAA Mobility 🚀🚀🚀 #letsgo #workworkwork #iaamobility #wayray #digital #wearehiring #exhibitservices #digitalworld ...

Heute mal ein Blick auf unsere Hallen aus einer etwas ungewohnten Perspektive - so this is (part of) where the magic happens... 🧚‍♀️ 🦄 fehlt nur noch etwas Sonnenschein... 🌞 
Übrigens: wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Talenten für unser Team 🚀🦾🦸‍♂️🦸‍♀️ Wir suchen (m/w/d): Monteure / Lagerist / Projektassistenz / Projektleiter 👀 jobs@exhibit-services.de / www.exhibit-services.de 👀 #wannwirdsmalwiederrichtigsommer #exhibitservices #thiswherethemagichappens #wearehireing #workworkwork #job #jobangebot

Heute mal ein Blick auf unsere Hallen aus einer etwas ungewohnten Perspektive - so this is (part of) where the magic happens... 🧚‍♀️ 🦄 fehlt nur noch etwas Sonnenschein... 🌞
Übrigens: wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Talenten für unser Team 🚀🦾🦸‍♂️🦸‍♀️ Wir suchen (m/w/d): Monteure / Lagerist / Projektassistenz / Projektleiter 👀 jobs@exhibit-services.de / www.exhibit-services.de 👀 #wannwirdsmalwiederrichtigsommer #exhibitservices #thiswherethemagichappens #wearehireing #workworkwork #job #jobangebot
...

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Access Token ist nicht gültig oder abgelaufen. Feed wird nicht aktualisiert.